Aldi Talk kostenlos telefonieren?

3 Antworten

Solange das Paket aktiv ist, kannst du innerhalb Deutschlands abgesehen von "Sondernummern" zu viel telefonieren wie du willst.

Wenn das Paket aktiviert ist, kannst du damit auch Telefonieren. Ist im Preis mit drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein Guthaben mehr hast, hast du auch kein Paket S mehr. Dann kannst du nicht mehr selbst telefonieren und surfen. Ansonsten ist im Paket auch die Telefonflat drin.

verreisterNutzer  01.06.2022, 20:00

die anderen sagen was anderes??

Vor10Minuten  01.06.2022, 20:53
@verreisterNutzer

Nein, die sagen das Gleiche. Du verstehst es nur nicht! Das Paket ist nur dann aktiv, wenn du es bezahlt hast. Dann ist es nur 4 Wochen gültig. Wenn du danach kein Guthaben mehr hast, um das Paket für die nächsten 4 Wochen zu kaufen, ist Ende mit surfen und telefonieren.