Aldi Talk Paket m?

2 Antworten

Ein Paket oder Flat läuft 28 Tage. Wenn du ein Paket oder Flat gekündigt hast, läuft es bis zum Ablauf dieser 28 Tage weiter. Erst dann kannst du eine kleineres Paket oder Flat buchen. Nur ein höherwertiges und teureres Paket / Flat kannst du jederzeit buchen. Rufe die 1155 und drücke auf die 8 und dann auf die 3, dann wird dir der Ablauf deiner laufenden Option angesagt.

Ich hab auch Aldi Talk. Ein Paket davon (egal welches) hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Das Paket wird entweder gekündigt, wenn du A) kein weiteres Guthaben nach den 30 Tagen mehr hast oder B) entweder rechtzeitig gekündigt wird und somit kein Paket mehr trotz ausreichendem Guthaben automatisch dazugebucht wird.

Oboernem235
Fragesteller

Ich hab ja noch Guthaben drauf aber ich hab die Flat gekündigtKann ich sie nicht mehr neu buchen wie du auf dem Foto siehst

Ratsucher92  03.02.2021, 02:21
@Oboernem235

Ist das tatsächlich so, dass wenn die Flat gekündigt ist, sie augenblicklich weg ist?