alditalk flat automatisch buchen beenden?

7 Antworten

Es kommt glaube darauf an, welche Flat man gebucht hat, bei der Flat 300 kann man beispielsweise in der AldiTalk App das Abo kündigen, soweit ich weiß. Da geht man auf Mein Tarif , dann auf Optionen buchen/ändern und dann geht man hier auf Option kündigen und nun wählt man die Option aus, die man kündigen will.

Ich meine das geht nicht da es im Prinzip ein Abo ist

Ruf die 1155 an und wähl die Flat ab.

Nein, so geht das nicht (bei keiner Prepaidkarte). Eine gebuchte Flat musst du selber kündigen, damit sie sich bei ausreichendem Guthaben nicht automatisch verlängert.

Du kannst auf www.alditalk.de  auf dein Konto gehen und das Abo abmelden. Das ist ganz einfach.