Aldi Talk Flatrate geht nicht obwohl gebucht?

2 Antworten

Die Flat gilt nur von Aldi Talk zu Aldi Talk. Bist du dir sicher, dass die Person, die du anrufen möchtest, auch Aldi Talk besitzt?

XxvIvxX
Fragesteller

nein bin ich mir nicht.. aber bist du dir sicher? weil es nur eine art von Flat gibt mit der man telefonieren kann

SebastianC  02.05.2020, 15:54
@XxvIvxX

Ich bin mir sicher. Habe selbst Aldi Talk. Zudem steht es sogar direkt so in dem Screenshot.

Dann scheint der angerufene nicht ebenfalls bei Aldi Talk zu sein, denn die Flat gilt nur für Gespräche zu anderen Aldi Talk Kunden

Fynf5  05.03.2022, 10:40

Habe ein Paket gebucht und Geld wurde auch abgezogen. Vertragszusammenfassung per Mail erhalten aber Paket wurde dennoch nicht aktiv wobei ohne meines Wissen das Konto dadurch leer geräumt wurde. Ich gehe damit zum Anwalt und wenn es nur 15Euro sind. Falsche Adresse mit mir den Scheiß abzuziehen.

Vampire321  05.03.2022, 11:06
@Fynf5

was möchtest du uns denn mitteilen?

du siehst das das Thema zwei Jahre (!) alt ist und - so wie ich das sehe - warst du bisher noch gar nicht in das Gespräch eingebunden

wie wäre es wenn du erstmal umreißt, um was es bei dir überhaupt geht?!