Aldi Talk zieht zu viel Geld ab?

2 Antworten

Jedoch ist mein Guthaben nun bei ca. 20€....Das ist mir auch schon öfter passiert....

Bei der Hotline nachfragen, ähem ...

Zudem solltest Du die Einstellungen überprüfen. Durchaus möglich, dort ist festgelegt, bei verbrauchtem Volumen automatisch Nachzubuchen, um einer Drosselung der Übertragungsgeschwindigkeit zu entgehen.

Oder es wurden Kosten abgerechnet, denen Du Dir nicht bewusst bist, auch hier hilft die Hotline.

Bekommst du eine Rechnung per Email/Post? Dann mal die Posten überprüfen? Hast du mal ein Paket zugebucht das immer noch mitberechnet wird? Falls nicht bleibt wohl nur noch direkt bei Aldi Talk nachzufragen

erdbeerkaasvong
Fragesteller

Regel alles über die App....Glaubste das brigt was bei denen zu fragen ?

SlightlyAnnoyed  12.04.2018, 16:08
@erdbeerkaasvong

Natürlich, du bist dort Kunde und dir wurde zu viel Geld abgebucht! Wie willst es denn ansonsten klären?? Alernative:nicht nachfragen und dann halt immer 20 € statt 10 € bezahlen....