Aldi Talk - kein Guthaben, aber Flat muss bezahlt werden

3 Antworten

Die Flat läuft aus, da du sie nicht bezahlen kannst. Die schicken dir dann eine SMS und da steht drin, dass du dein Guthaben aufladen musst, um wieder eine Flat buchen zu können :))

Hey ♥ Dann wird die Flat aufgrund mangelnden Guthabens nicht verlängert.

HannsGQuelle
Fragesteller

ok gut:) und wenn ich wieder was habe, bucht er sie wieder automatisch?

HannsGQuelle
Fragesteller

ok gut:) und wenn ich wieder was habe, bucht er sie wieder automatisch?

HannsGQuelle
Fragesteller

ok gut:) und wenn ich wieder was habe, bucht er sie wieder automatisch?

HannsGQuelle
Fragesteller

ok gut:) und wenn ich wieder was habe, bucht er sie wieder automatisch?

Hallo,

habe auch Aldi Talk :)

zu deiner Frage: die neue Flat wird normalerweise automatisch wenn genug Geld vorhanden ist abgezogen da du aber nicht genug Geld drauf hast wird sie einfach nicht gebucht.

Hoffe konnte dir helfen :)