Kann man bei Hofer (Aldi in Österreich) Guthaben kaufen?

3 Antworten

Nein, nur für "Yess".

Du kannst aber auf jeder Tankstelle und Trafik Guthaben kaufen.

Schöne Grüße

unlocker  29.08.2014, 10:39

Yesss! (früher Ableger von orange, jetzt von A1)

In österreich heißt er Hofer und in Deutschland heißt er Aldi nur zur info ^^ und nein außer Yess! kannst du kein Guthaben dort kaufen.

geht wohl nicht bei Hofer

Zitat: Gar nicht, weil es hier in Österreich (noch) keine virtuellen Netzbetreiber (=MVNOs/MVNEs) gibt und daher Hofer auch kein eigenes Mobilfunkangebot hat, sondern gerade mal eben Yess Karten und Ladebons verkauft - klarerweise zum gleichen Preis wie bei anderen Ketten bzw. Geschäften.

http://derstandard.at/1389860725846/Aldi-Talk-Deutscher-Mobilfunk-Diskonter-schafft-Roaming-ab