Aldi Talk?

2 Antworten

Eine Aldi Prepaidkarte muss regelmässig mit Guthaben aufgeladen werden. 5 Euro bringen 4 Monate Verlängerung, 15 Euro ein Jahr. Sende *102# ab, dann erfährst du das Ende der Gültigkeit. In allen EU Ländern kannst du deinen (deutschen) Tarif kostenlos nutzen.

Hä? Das ergibt keinen Sinn und nein, da wird nichts gesperrt oder deaktiviert. Keine Ahunung, warum dein Vater das so sagt, vielleicht damit du im Urlaub mehr Geld hast, zum Ausgeben - mit AldiTalk hat das zumindest aber nichts zu tun.

Marcel7314
Fragesteller

Nein ich meinte das wenn ich kein Guthaben drauf lasse ob es dan deaktiviert wird oder so

Curasanus  17.07.2022, 10:23
@Marcel7314

Die Höhe des Guthabens ist egal, du musst nur regelmäßig (!) Guthaben aufladen.

Marcel7314
Fragesteller
@Curasanus

Also das heißt man muss nicht unbedingt aufladen?

Curasanus  17.07.2022, 10:27
@Marcel7314

Nein, einmal 15 Euro reicht für 12 Monate. Die von mir empfohlene Gültigkeitsabfrage ist kostenlos.