Aldi talk mit Bankkonto aufladen?

3 Antworten

Du hast ja dein Guthaben über den Bankschalter aufgeladen ? Welchen Anbieter hast du ausgewählt ?

vamosss
Fragesteller

Ich habe einfach auf Bankkonto gedrückt und dort meine IBAN usw. eingegeben und mache das gerade zum ersten mal mit bankkonto

JaschaKascha  11.06.2019, 00:31
@vamosss

Ah verstehe... dachte du hättest es direkt am Schalter gemacht.. Dann warte mal bis morgen früh ab, wenn bis dahin Nix drauf ist, geh zur Bank und die werden dir sicher weiter Helfen. Leichter und schneller wäre es gewesen, wenn du das direkt am Schalter gemacht hättest. Da hättest du dein Guthaben direkt auf dein Handy laden können ohne warten.

Eig , geht das sofort... Mache es auch immer direkt bei der Bank.

vamosss
Fragesteller

Also da stand es wird mir eine SmS geschickt wenn es da ist, ich weiß nicht was los ist

JaschaKascha  11.06.2019, 00:19
@vamosss

Hast du die App ? Wenn ja guck mal ob das Geld schon drauf ist. Welchen Mobil Anbieter hast du den beim Aufladen ausgewählt ?

vamosss
Fragesteller
@JaschaKascha

ich habe das in der app gemacht, aber momentan funktioniert die app nicht richtig

Lastschrift: Sofort, Abbuchung wird angekündigt

Überweisung: 1-2 Tage ohne Feiertage