Das kenn ich, vor allem als Ducatifahrer. Du musst dir angewöhnen, kräftiger zu ziehen.

...zur Antwort

Da du minderjährig bist, werde ich darauf nicht konkret eingehen, dir dennoch viel Spaß beim "Erforschen" wünschen.

Sei etwas kreativ oder rede mal mit deinen Freundinnen...

...zur Antwort

Meinst du Dolce Gusto?

Das sind Kunststoffkapseln, welche nicht so gute Barriereeigenschaften (Wasserdampf und Sauerstoffdurchlässigkeit) haben wie zB Alukapseln (Nespresso).

Im "schlimmsten Fall" schmeckt der Kaffe einfach nicht mehr so intensiv, trinken kannst du ihn aber auf jeden Fall noch.

 

...zur Antwort

"Willst du gelten, mach dich selten" - lass sie mal in Ruhe, wenn sie etwas möchte, meldet sie sich schon.

...zur Antwort

Warum ist die Wasserwage ungenau??! Nimm ne Latte, leg die Wasserwage drauf und zieh eine Bleistiftlinie. Du kannst auch eine Laserwasserwaage nehmen.

...zur Antwort

Ist doch dein Körper, mach es einfach.

...zur Antwort

Du hast aber kein Auto/Motoröl genommen oder? 

Am besten ist SAE 10W40 Getriebeöl 

zB https://www.amazon.de/Getriebe%C3%B6l-Motul-Transoil-Expert-10W40/dp/B00ANLD7VU

...zur Antwort

Haare wachsen im Durchschnitt 1mm pro Monat. 

Also 2-3 Monate wirst du schon rechnen müssen.

...zur Antwort

Ignorieren.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht normal. 

Hast du ordentlich gemixt/geschüttelt?

Normal sollte sich das ohne Probleme lösen. 

Du kannst die Milch ein bisschen vorwärmen.

...zur Antwort

Früher hab ich das laufend gemacht. 

...zur Antwort