Frage von Hallo183, 102

Wie macht man per sms Schluss?

Ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung. Da es in letzter zeit nicht gut läuft und es jemand anders in meinem Leben gibt, möchte ich Schluss machen. Ich weiß es ist assi auf whatsapp Schluss zumachen, deswegen will ich es möglichst schonend schreiben... Schon mal jetzt danke für eure Hilfe LG

Antwort
von Giwalato, 25

Hallo,

Wenn Du Dich unsicher fühlst, dann schreibe einen Brief und erkläre darin Deine Gründe. Sag auch, daß Du keinen Kontakt mehr möchtest. 

Die 70 Cent sollte Dir Dein Freund noch wert sein. 

Telefonieren halte ich in Deiner Situation für nicht so toll, da Dein Freund sicher versuchen wird, Dich nicht umzustimmen. Und Du bist Dir ja sicher, daß Du die Beziehung beenden willst.

Alles Gute,

Giwalato 

Antwort
von GingerAle7, 31

Ja du hast recht es ist assi... und feige. Du bist ihm mindestens ein Anruf, ein Gespräch und eine Begründung schuldig. Dabei kann dir keiner hier die Worte in den Mund legen, die muss du schon selbst finden.

Grüße

Antwort
von beangato, 53

Da Du weißt, dass das "assi" ist: Ruf ihn an und sag es ihm persönlich.

Sich neu zu verlieben passiert schon mal.

Antwort
von Plautzenmann, 40

Das ist nicht assi, sondern eher feige und zuguterletzt respektlos wenn nicht sogar verachtend deinem noch-Freund gegenüber. Hab zumindest den Schneid, ihm das telefonisch zu sagen. Soviel ist man einem Menschen, mit dem man einmal zusammen war, schon schuldig.

Antwort
von bickioooo, 42

Ja so überhaupt nicht. Das gehört sich nicht. Ruf Ihn an, denn Schluss machen in Form einer SMS hat er sicher nicht verdient.

Alles gute dir !

Antwort
von Nikita1839, 30

Anrufen, Gründe nennen, dich dafür entschuldigen, fertig

Antwort
von weblurch, 23

Weder SMS noch anrufen - sorry, denn Arsch musste in der Hose haben das direkt unter 4 Augen zu sagen. Alles andere ist mehr als feige.

Antwort
von Shane01, 40

Das ist ja wohl das Letzte, ruf wenigstens an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten