Freund hat per sms am monatstag schluss gemacht. Was kann ich antworten um nicht wie ein häufchen elend zu klingen..?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja geh zum ihm und klärt es von Angesicht zu Angesicht. Der ist selber feige weil er keine Eier hatte es persönlich zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, diesen Typ hast du nicht verdient. Ihr seid sicher eh noch recht jung und in diesem Alter wissen die meisten eh noch nicht was Liebe wirklich bedeutet!

Auch wenn es weh tut, du wirst sicher irgendwann nen Typen finden wo es passt!

Allerdings kenne ich dich ja nicht. Solltest du sehr anhänglich oder klammernd sein, musst du lernen das auch jeder seinen Freiraum braucht... Also auch mal was alleine machen kann.

Die Chemie muss eben stimmen liebe bedeutet nicht nur zusammen zeit zu verbringen sondern viel mehr..

Also erstmal... schon ein feiger Hundesohn wenn er so mit dir schluss macht -.-

Da ich dir ja so wieso ein Kloz am Bein war bin ich froh zu hören das du nicht zu feige warst um mir das per sms mit zu teilen ^^. Schade nur das ich mein ne Zeit mit dir verschwendet habe in der ich einen anderen, besseren Freund wie dich gefunden hätte,( ich hoffe du verletzt dich nicht beim ,,tun und lassen was du willst'' oder wirst auch über/per sms abseviert wie ich gerade, lass mich von jetzt an in ruhe ich will deine feige Visage nicht mehr sehen müssen.) Danke

So in etwa würde ich das schreiben ^^

Sowas wie "tu, was du nicht lassen kannst, danke für deine Ehrlichkeit, denn dadurch konnte ich erkennen, dass ich etwas viel Besseres verdiene als dich".

Und dann Schluss und Ende, nicht mehr auf eventuelle Antworten oder Kontaktversuche reagieren und den Kerl einfach nur ignorieren. Und wenn ihr euch begegnet, dann zeig ihm, wie glücklich du bist - aber ohne es ihm unter die Nase zu reiben.

Antworte am besten gar nicht per SMS.

Du scheinst offensichtlich weitaus mehr Rückrad zu haben als dein Ex und so jemand wie er hat schlicht und ergreifend keine Antwort verdient. Vor allem mit so einer läppischen Begründung wie er sie da geliefert hat.

Trauere ruhig und weine dich bei Freunden aus, so eine Aktion tut ja nochmal doppelt weh als eine Trennung ohnehin schmerzt. Aber lasse deinen Frust nicht an jemandem aus, dem du offensichtlich nicht einmal ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht wert bist!

Alles Gute und bleib stark :)

sowas ist keinerlei antwort wert oder nur ein "feigling sowas sagt man persönlich"

Schreib: Bin froh, dass ich Dich los bin. Einen Feigling brauche ich nicht.

Hallo,

das is ja schade!

Nun, gemäß neutzeitlichen Statistiken, machen tatsächlich 88% der Männer Schluß per SMS !

Antworte nicht, und warte ab, daß er sich wieder meldet. Er wird sich vielleicht Sorgen machen, wenn du nicht antwortest und wieder schreiben.

Versuche dich abzulenken.

Alles Gute, Emmy

Dann antworte:

"Gott sei dank."

"Jau, ich wünsch dir was" würde ich wohl schreiben. Mehr nicht.

Was kann ich antworten um nicht wie ein häufchen elend zu klingen..?

Ich würde gar nichts schreiben

Kommentar von emily2001
11.12.2015, 18:55

Das meine ich auch !

0

Antworte: Alles klar

Mehr hat nach einer billigen SMS nicht verdient

per sms schluss machen ist das aller letzte

Männer...
Ich würde ihm schreiben, dass das ja scheinbar eine sehr reif überlegte Entscheidung ist und Reisende soll man nicht aufhalten.

Weiß die Antwort ist schon spät, ich würde ihm meine Meinung sagen und ihn per SMS einmal richtig fertig machen, sag ihm was du denkst , wie feige es vom ihm ist etc. Danach Blockieren, und dich nicht wieder anspechen lassen!, er soll sehen was der.... davon hat. Manche typen schätzen es nicht eine schöne Freundin zu haben!