Freund hat per sms am monatstag schluss gemacht. Was kann ich antworten um nicht wie ein häufchen elend zu klingen..?

11 Antworten

Männer...
Ich würde ihm schreiben, dass das ja scheinbar eine sehr reif überlegte Entscheidung ist und Reisende soll man nicht aufhalten.

Ganz ehrlich, diesen Typ hast du nicht verdient. Ihr seid sicher eh noch recht jung und in diesem Alter wissen die meisten eh noch nicht was Liebe wirklich bedeutet!

Auch wenn es weh tut, du wirst sicher irgendwann nen Typen finden wo es passt!

Allerdings kenne ich dich ja nicht. Solltest du sehr anhänglich oder klammernd sein, musst du lernen das auch jeder seinen Freiraum braucht... Also auch mal was alleine machen kann.

Die Chemie muss eben stimmen liebe bedeutet nicht nur zusammen zeit zu verbringen sondern viel mehr..

Weiß die Antwort ist schon spät, ich würde ihm meine Meinung sagen und ihn per SMS einmal richtig fertig machen, sag ihm was du denkst , wie feige es vom ihm ist etc. Danach Blockieren, und dich nicht wieder anspechen lassen!, er soll sehen was der.... davon hat. Manche typen schätzen es nicht eine schöne Freundin zu haben!

Ja geh zum ihm und klärt es von Angesicht zu Angesicht. Der ist selber feige weil er keine Eier hatte es persönlich zu sagen.

Hallo,

das is ja schade!

Nun, gemäß neutzeitlichen Statistiken, machen tatsächlich 88% der Männer Schluß per SMS !

Antworte nicht, und warte ab, daß er sich wieder meldet. Er wird sich vielleicht Sorgen machen, wenn du nicht antwortest und wieder schreiben.

Versuche dich abzulenken.

Alles Gute, Emmy