Will mit Freundin per SMS schlussmachen?

16 Antworten

Nein, nein. So einfach geht das nicht.

So etwas macht man(n) von Angesicht zu Angesicht.

Sowas tut man nicht. Das macht man persönlich. Wenn du dazu nicht imstande bist, kann man dich nur als feige bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Sag es ihr persönlich. Man macht nicht über eine Sms oder Whatsapp Schluss. Das ist absolut niveaulos und sagt ihr nur, dass sie es nicht mal wert war, dass du persönlich schluss machst.

"Ich mache hiermit schluss!" klingt ja fast als würdest du ein Abo kündigen. Ich kenne zwar nicht die Gründe aber ich würde es schon ein wenig netter formulieren wenn du es schon nicht persönlich machen willst (Was wesentlich fairer wäre)

Habt ihr andre Vorschläge? Wills nich so plump aussehen lassen

Schäm Dich..kein Axsch in der Hose, um darüber mit Deiner Freundin persönlich zu sprechen?

Plump hin oder her..es ist und bleibt plump und obendrein noch eine ganz schmutzige Art und Weise so eine Partnerschaft zu beenden.

Mir dürftest Du danach nie wieder unter die Augen kommen.

Anstand und Benehmen auf der Strecke geblieben!!

Wegklatsch3r
Fragesteller

Mir dürftest Du danach nie wieder unter die Augen kommen.

das hab ich ja auch nichtmehr vor.

Man muss alles so efffektiv wie möglich machen, auch das. Da darf man keine Rücksicht auf Schwache nehmen!

amdros  11.06.2019, 17:03
@Wegklatsch3r

Etwas anderes habe ich auch nicht von Dir erwartet..niveauloser geht es tatsächlich nicht als das, was Du vor hast.

Kann man sich noch schmutziger, als jemand der aus der Gosse kommt verhalten!?

RedPanther  11.06.2019, 17:03
@Wegklatsch3r

Wow. Du willst also absichtlich ein A-Loch sein?

Interessante Argumentation.