Soll ich mit meinem Freund schlussmachen? Er nervt...

4 Antworten

Niemand ist perfekt und entweder du kommst mit den "nachteilen" deines freundes aus und siehst darüber hinweg oder wenn er sich eh nicht ändert und es dich sehr stört, dann mach besser schluss, bevor du dich quälst. Ich weiß du machst dir sorgen, ob du ihn vermissen wirst, die machen wir uns alle, wenn wir ans schluss machen denken, ist völlig normal, aber denk nach was besser für dich ist. wenn du ihm nach der Trennung wieder hinterherläufst und den kontakt nicht abbrichst, wirst du ihn nicht vergessen und ihn auf jedenfall vermissen. Deshalb solltest du dieses dinge nicht machen und einfach abschließen und wenn du trotzdem traurig etc. bist dann führ dir immer vor augen warum du überhaupt schluss gemacht hast und dass du eigentlich nicht glücklich warst mit der ganzen Situation.

Diese Antwort -siehe unten- könnte ich auch so geschrieben haben!

Bedenke...

Liebe ist ein ständiges geben und nehmen!!!!!!!!!! keine Kontrolle , kein Misstrauen, keine Vergewaltigung - das meine ich jetzt nicht Sexuell-. Du sagst "es nervt".....willst Du das ein Leben lang mitmachen???? Denke an andere Dinge die dich nerven und wie Du diese verarbeitest !!!!! Das ist die Frage und die musst Du dir ganz alleine beantworten. ....Denke daran : andere Mütter haben auch schöne Söhne ....die vielleicht nicht nerven. Teste es!

Antwort von , vor 31 Min

Niemand ist perfekt und entweder du kommst mit den "nachteilen" deines freundes aus und siehst darüber hinweg oder wenn er sich eh nicht ändert und es dich sehr stört, dann mach besser schluss, bevor du dich quälst. Ich weiß du machst dir sorgen, ob du ihn vermissen wirst, die machen wir uns alle, wenn wir ans schluss machen denken, ist völlig normal, aber denk nach was besser für dich ist. wenn du ihm nach der Trennung wieder hinterherläufst und den kontakt nicht abbrichst, wirst du ihn nicht vergessen und ihn auf jedenfall vermissen. Deshalb solltest du dieses dinge nicht machen und einfach abschließen und wenn du trotzdem traurig etc. bist dann führ dir immer vor augen warum du überhaupt schluss gemacht hast und dass du eigentlich nicht glücklich warst mit der ganzen Situation.

Sei doch froh das es sich für dich und dein Leben interessiert.