Ab wann fangen Männer an zu vermissen?

5 Antworten

Wenn er die Beziehung beendet, wird er seine Ex kaum vermissen, sonst hätte er ja auch nicht Schluß gemacht.

Die Ablenkungen dienen für Männer und Jungs nicht dazu, die Ex zu vermissen oder zu erkennen, was sie an der Ex gehabt haben.

Diese Ablenkungen dienen einfach dazu, dem Mann/Jungen das Gefühl der Selbstbestätigung zu vermitteln und darüber auch ihren Selbstwert wieder herzustellen, der durch kaputte Beziehungen meistens gelitten hat.

Wenn das Mädchen Schluß gemacht hat, hängt es davon ab, ob der Junge tatsächlich verliebt war in das Mädchen. War die Beziehung sowieso schon ramponiert, wird er durch ein Ende auch nicht leiden, sondern eher eine Erleichterung verspüren.

Männer/Jungs leiden meistens weniger unter der Beendigung einer Beziehung als die Frauen und Mädchen. Sie haben es auch meistens leichter etwas Neues zu finden.

Loia08
Fragesteller

Es waren fast 3 Jahre (Beziehung). Wir hatten eine sehr starke Bindung,konnten uns nie trennen. Geht es so schnell einen zu vergessen durch ablenkung? (Sport)

Adlerblick  09.07.2014, 21:16
@Loia08

Sport dient sicher nicht dazu eine Beziehung zu vergessen. Der Sport läutet eher ein neues Leben ein, weil generell ein besseres Feeling gewünscht wird, auch ein besseres Körpergefühl.

Die Frage, die sich mir nur stellt: Wenn Eure Beziehung so intensiv war, dass Ihr Euch auch nie trennen konntet, woran ist dann letztendlich die Beziehung gescheitert?

Könnte es nicht sein, dass Du die Beziehung etwas anders betrachtest als Dein Ex es getan hat. Es hätte ja wohl kaum Schluß gemacht, wenn für ihn die Beziehung so ideal gewesen wäre. Ich habe ein wenig den Eindruck, Du glorifizierst etwas im Nachhinein, was in Wahrheit schon lange nicht mehr so war.

Atlantikwall  28.09.2014, 12:09
Sie haben es auch meistens leichter etwas Neues zu finden......., wie kommst Du darauf, ich dachte es wäre umgekehrt?

dass kommt ganz auf den Charackter und die Begleitumstände an, manche Typen haben Glück bei Frauen und trösten sich schnell, andere wiederum brauchen Abstand um sich zu erholen, wiederum andere sind sogenannte Weicheier und warten auf die zweite Chance die aber zum Scheitern verurteilt sein dürfte!

LG

Was erwartest du dir davon, dass er dich evtl. vermisst? Wenn jemand Schluss macht dann hat er oder sollte er zumindest gute Gründe haben und diese lösen sich nicht in Wohlgefallen auf nur weil man die guten Zeiten vermisst. Also viel mehr als den schwachen Trost das es ihm evtl. auch nicht gut geht mit der Trennung ist damit nicht zu holen, es sei denn die ''guten Gründe'' waren eher eine flüchtige Laune.

dass ist selten geworden wenn man bedenkt dass einem vorgelebt wird alle vier Wochen eine andere zu verladen!

Wer eine Beziehung beendet, ist eher erleichtert, als daß er jemanden vermisst.

Loia08
Fragesteller

Durch Sinnlose Streitigkeiten