Wie fühlt es sich an wenn Männer ihre Ex vermissen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gut vieles geht einen immer durch den Kopf und die Gedanken an die schöne Zeit mit ihr ja Liebe tuz auch weh

Jenny729
Fragesteller

Dankeschön für deine ehrliche Antwort:)

Ich durchlebe gerade eine Trennung... Vor 9 Tagen hat meine Freundin mit mir nach 5 Jahren Schluss gemacht und mir geht es überhaupt nicht gut. Kann nicht schlafen oder essen. Mir geht es extrem dreckig und ich denke jeden Tag an sie. Frauen haben meistens ein falsches Bild darüber wie Männer trauern, weil sie es nicht so zeigen. Ich denke nicht, dass meine Ex annähernd weiß wie schlecht es mir derzeit geht.

Im Trennungsgespräch war ich ruhig und habe nichts an Emotionen gezeigt und nichts getan, dass sie bleiben soll. Im Nachhinein geht es mir trotzdem sehr schlecht, obwohl ich am Wochenende auch gepostet habe wie ich feiern gehe etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jenny729
Fragesteller

Oh nein das tut mir echt Leid hatte auch eine schlimme Trennung durch aber Kopf hoch es wird wirklich wieder. Ich danke dir trotzdem sehr für deine ehrliche Antwort wow das hat mich sehr beeindruckt, wenn du irgendwie reden willst dann schreib mir :)

Also. Ich hatte mal eine sehr wertvolle Beziehung meiner Meinung nach. ( für mich). Dieser wird aber später nach ungefähr 9 Monaten beendet. Den ersten Monat hat es mich nicht interessiert, aber danach habe ich gemerkt das es ein Fehler war Schluss zu machen

Jenny729
Fragesteller

Oh nein das tut mir Leid aber danke für deine Antwort:) Mein Freund hat auch einfach so Schluss gemacht... Hast du dich danach bei ihr wieder gemeldet oder war es zu spät?

Jenny729
Fragesteller
@KryZOn3080

Wow das ist toll hast du denn nicht Angst dass es wieder eskalieren wird sag ich mal?

KryZOn3080  05.05.2022, 10:03
@Jenny729

Nein. Wir beide gehen in eine Klasse und es gibt ein paar denen es nicht gefällt das wir zusammen sind. Ich glaube noch 3-4 andere Jungs stehen auf meine Freundin und 1 anderes Mädchen steht auf mich. Ja und die haben dann mir und ihr immer scheiße erzählt nach dem Motto ,,Ey deine Freundin chillt ja voll viel mit anderen“ oder ,,ich glaube deine Freundin hat nh crush auf den und den“. Oder mir wurde gesagt ,, ey du h*rensohn wie kannst du So etwas machen“. Einfach so damit wir uns trennen und das haben mir dann leider. Jetzt haben wir alles geklärt aber selbst als wir wieder zusammenkommen wollten wird ich angelogen, aber liebe ist stärker!

Jenny729
Fragesteller
@KryZOn3080

Oh man das ist echt mies aber danke für deine ganze Beschreibung 😂👍🏻

Schwierig. Würde meine Verlobte sich von mir trennen wäre ich vermutlich erst mal ein paar Wochen ein unansprechbares Wrack. Bei meiner letzten Trennung ging es noch, aber bei ihr würde ich sterben. She is my Soulmate.

Jenny729
Fragesteller

Das ist echt schön zu hören:)

es ist ein Gefühl das man nicht haben möchte. In den ersten Monat war ich nur traurig und hab oft an sie gedacht. Aktuell immer noch aber mit weniger Gefühlen. Ich spreche nicht für alle aber die meisten Männer leiden sehr unter Trennungen

Jenny729
Fragesteller

Dankeschön für deine ehrliche Antwort find ich toll:)