Ab wann fangen Männer an die Ex richtig zu vermissen?

22 Antworten

Das wüssten wir alle gerne 🤣🤣🤣🤣

nein kleiner Witz...

wenn die Beziehung zu Ende ist dann löse dich von solchen Gedanken man hat erst abgeschlossen wenn auch das egal wird...

Manche sofort und manche nie. Es kommt ja auch auf die Umstaende an. Wenn mich eine verletzt hat, dann habe ich sie zum Teufel gewuenscht. Klar tut eine Trennung weh, aber warum soll ich einer nachtrauern, die mich nicht verdient hat ? Ich habe mich meist schnell wieder gesammelt und an meine Zukunft gedacht......nach dem Motto "Auch andere Muetter haben schoene Toechter".

Insbesondere dann, wenn man einen Schlussstrich mit ihnen gezogen hat, also sich von ihnen trennt. Kann bis zu Monate andauern, wenn er sie wirklich geliebt hat.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Von meinen jetzt 6 Ex-en habe ich nur eine vermisst.

Bei den anderen 5 setzte kein vermissen ein - warum hätte es das auch sollen?

Es gab ja gute Gründe, sich zu trennen :)

Manche nie, manche gleich, manche später

Denke aber viele eher nicht.