Schaut Ihr Männer auch manchmal euer Ex an?

3 Antworten

Nein, ich habe die Nummer noch aufgeschrieben und auch ein bis 2 Messages in WA aber archiviert und da ich sie nicht gespeichert habe sieht sie nichts von mir. Facebook und Co. als Kontakt entfernt. Ab und an (alle 4 Wochen oder so schreibt sie mich an, aber ich schreibe dann 1-2 Tage später eine sehr knappe Antwort. Ich schreibe sie garnicht mehr an und schaue auch nicht was sie macht. Wir waren 15 Jahre zusammen aber je weiter es zurückliegt desto weniger interessiere ich mich überhaupt noch für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin fast mein ganzes Leben mit meinem Lebensmenschen zusammen und habe somit das Glück und das Privileg, dass ich sie immer live sehe und weiß was sie tut!

Ist übrigens ein wirklich gutes Gefühl!

Japan874  07.07.2019, 23:55

Kontrollfreak *hust*

Dunkerjinn  07.07.2019, 23:56
@Japan874

Um das so zu verstehen resp. kommentieren, muss man aber - bitte um Verzeihung - schon reichlich schräg lesen! ;)

Japan874  07.07.2019, 23:58
@Dunkerjinn

Tatsächlich? Das Ausrufezeichen samt Inhalt war schon sehr verdächtig.

Dunkerjinn  08.07.2019, 00:00
@Japan874

Echt! Muss man um das so zu verstehen, nicht ziemlich negativ eingestellt sein?

Es ist ein gutes Gefühl einen Partner zu haben.

Ich merke gerade, Du hast recht, ja, man kann das auch als "Kontrollaussage" verstehen.

Profilbild angucken nein, ich lösche die Nummern dann. An seine Vergangenheit denkt man unweigerlich, die Frage erübrigt sich.