Ex Freund sieht sich nach einem Jahr WhatsApp Status an?

3 Antworten

Das heißt nichts. Ich gucke mir bevorzugt den Status von Leuten an, die ich nicht mehr leiden kann, in der Hoffnung dass es ihnen mittlerweile genauso dreckig geht, wie mir, nachdem ich mit ihren seelischen Abgründen konfrontiert wurde.

Manche schauen sich die Statuse von anderen nur an, damit dieser Punkt verschwindet.

Neugier, was aus Dir geworden ist.

Ich gucke auch manchmal Exfreunde in sozialen Medien an, ohne was von ihnen zu wollen.

Dabei stelle ich teils mit Erschütterung fest, dass ich echt teils nen üblen Geschmack hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung