Exfreundin hebt die Blockierung auf WhatsApp auf?

3 Antworten

Vielleicht hat sie so viele blockiert, dass sie den Überblick verloren hat und dachte "ach komm. Entsperre alle".

Bei neuem Handy glaub bleiben Trotzdem alle blockiert.

Ich denke nicht, dass es direkt etwas mit dir zu tun hat. Schließlich ist sie mit ihrem Ex zusammen.

Lass sie gehen und Versuche dein Leben zu leben :-)

Hast du sie abserviert? Dann will sie dir zeigen, dass sie dir keine Träne mehr nachweint.

Das vielleicht oder dass sie dir zeigen will, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist und dir dadurch eins reinwürgen will oder... oder...

Es gibt viele Möglichkeiten, warum man jemanden deblockiert. Wenn du es wirklich wissen möchtest, dann frag am besten direkt nach. Sie ist die einzige, die dir sagen kann, was in ihem Kopf vorgeht