Warum stalkt meine Ex mich?

7 Antworten

Kenne deine Situation, hab meine ebenfalls blockiert bei Social Media, woraufhin sie mich auf allen anderen Plattformen blockiert hat.

Allerdings spioniert sie mir jetzt über einen engen Freund hinterher der ein öffentliches Profil hat. Dieser ist lustigerweise sehr aktiv und sie kennt ihn nicht ein Mal. Bin aber auf jeden zweiten Post von ihm eben mit drauf.

sie lässt keinen Post von ihm aus, obwohl sie ihn nicht mal folgt, also schaut sie da tatsächlich Tag täglich rein.

"blüht sie total auf social media auf"

Da fällt mir spontan dieser Clip ein. Das was ich am wenigstens glaube ist as, was Leute auf social media seiten so posten ^^

https://www.youtube.com/watch?v=QxVZYiJKl1Y

Ich denke das aufblühen ist Show und sie wundert sich warum Du ihr nicht hinterher rennst bzw hat Angst dass Du halt einfach so ohne sie weiterlebst ^^

Hallo,

mit Stalking hat das wohl nichts zu tun. Sie informiert sich, generell und über Dich. Immerhin kanntet ihr auch ja mal gut. Da kann man das Infomieren gerne auch eine berechtigte Interesse nennen. Bis dahin, glaube ich, hat das mit Stalking nichts zu tun.

Das ist kein stalking und ein inaktiver account kann nichts machen. Vermutlich sind deine Besessenheit und Einbildung stark präsent.

Was für stalken?

Nur weil sie deine Storys anschaut? Du schaust dir doch auch Storys von anderen Personen auf Instagram an.

Stalkst du deshalb gleich eine Person? Ich denke nein