Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Ihr ex stalkt sie? Dann lassen sie ihren Ex stalken! I think er find dich bissle pretty und erregen, weshalb er ihre Story watch. I mean why, why watching this. Er is alone but i think he not a good person but er liket dich. Ich denke du solltest es einfach ignorieren und wenns dich abfuck, block this Guy und konzentriere dich auf your Freund. Good Night Bye Bye umd Ciao Kakao. I‘m not good in Deutsch but ich versuch it zu learning.

er ist an dir interessiert und will vielleicht auch wissen, ob du was neues am Start hast.

Wie man merkt, ist er dir nicht egal. Erst sobald es dir egal ist, was er macht, hast du damit abgeschlossen.

Um da mehr zu sagen kenne ich deine Situation nicht gut genug. Weiß auch nicht, wie ihr außeinander gegangen seid.

Vielleicht interessiert er sich für dich bzw. Er möchte wissen was du in deinem Leben machst, ganz unabhängig davon das er eine neue Freundin hat. Vielleicht möchte er auch sicher gehen, oder er ist gekränkt, neidisch uvm. Jedoch schon auffällig das er dir nirgends folgt.

Es liegt an dir ob du das in Ordnung findest. Falls es dich wirklich sehr beschäftigen sollte, schreib ihm doch mal eine Nachricht und frag nach? :)

Wohl schwer zu sagen. Am besten nicht zuviel hineininterpretieren.