Wieso schaut er meine storys obwohl er mir nicht folgt?

5 Antworten

Frag ihn doch selbst, und höre lieber sofort auf, andere Menschen zu stalken und irgendwelche Rückschlüsse aus deren Klickverhalten ziehen zu wollen. Sprich mit denen persönlich.

Solltest du das nicht in den Griff bekommen, musst du über eine Therapie nachdenken.

Er mag dich und vermisst dich. Aber kann es sich nur schwer eingestehen. Fakt!

Weil du ihm auf irgendeinen Weise noch wichtig bist oder so oder er ist halt so drüber gestolpert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber weiblich

Vielleicht ist dein Instagram Konto öffentlich und er schaut sich so deine Storys an. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wieso er das macht? Er ist daran interessiert, was du da so hochlädst.

Weil er immernoch an dich denkt, und er einfach deine storys. anschauen möchte weil es ihm wunder nimmt

LG