Entfolgt auf insta?

Mungukun  23.01.2023, 07:21

Habt ihr denn in diesen 5 Wochen auch einmal miteinander geredet?

Hazelsteff
Fragesteller

Nein noch nie

3 Antworten

nein ich denke mal nicht dass es damit zusammenhängt dass du an dem einen tag nicht gut aussahst vielleicht hat er ja eine freundin in der zeit bekommen und musste dir entfolgen oder er hat es sich anders überlegt gehabt aber du kannst ihm ja theoretisch immernoch auf ig schreiben viel glück dir!

Woher ich das weiß:Hobby
Hazelsteff
Fragesteller

Was meinst du mit anders überlegt gehabt?

Hazelsteff
Fragesteller

Und das mit der Freundin könnte tatsächlich stimmen… ich habe gehört, dass er etwas am laufen hätte.

Entweder hat er sich anderweitig verliebt oder er hat sonst das Interesse an dir verloren - einen Crush auf jemanden hat man ja nicht ewig, das vergeht auch wieder. Ich würde sagen, das Zeitfenster ist zu.

Naja vielleicht hat er gedacht du schreibst ihn an, du hattest ihm ja auch die Anfrage geschickt und da jetzt 5 Wochen lang nichts von dir gekommen ist, folgt er dir nicht mehr. Ja so könnte es sein. Schreib ihm doch einfach, ob ihr mal was machen wollt. Mehr als ein nein oder gar keine Antwort kann dir nicht passieren. Viel Glück. 💛🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hazelsteff
Fragesteller

Er hätte ja auch schrieben können oder nicht? Vielleicht war sein Interesse einfach nicht so gross. Kann auch sein dass er mittlerweile eine Freundin hat. Die Situation ist noch ganz frisch. Mal sehen wie es weiter geht..

Hazelsteff
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber nach dem er mir entfolgt ist, habe ich genau das gleiche getan. Wäre es da jetzt nicht komisch ihm noch zu schrieben. Ich denke ich lasse es lieber

karottiiiii  24.01.2023, 05:55
@Hazelsteff

Naja musst du wissen. Wenn dus nicht tust, dann wars das. Klar hätte er auch schreiben können, hat er aber genausowenig wie du.