Junge, Schule, Instagram?

3 Antworten

Was für eine Art dumme Sprüche meinst du denn so? Ich würde nichts überstürzen. Deine Persönliche Situation kennst nur du am besten, und das must du für dich entscheiden. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er vielleicht einfach an dir interessiert ist?
Er ist dir entfolgt, weil er sich nicht getraut hat dich anzuschreiben, er gehofft hat das du ihn anschreibst oder das es nur eine dumme Wette war (glaub ich aber ehr weniger)

Musst du sehen. Falls du an ihm Interesse haben solltest, wirst du ihn zu erst ansprechen müssen

Du beschreibst gerade mein Leben 😂

Es könnte sein dass er auf dich steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung