Frage von infinity2207, 213

Er guckt mich intensiv an, mag er mich?

Ein Junge aus meiner Schule guckt mich immer an, egal ob wir aneinander vorbeigehen oder in der Nähe stehen. Er hat mich auch schon ein paar mal angelächelt. Wir hatten auch schon ein paar mal Augenkontakt für mehrere Sekunden und er schaut mich manchmal sehr intensiv an. Was bedeutet das?  

Antwort
von Hgirlyy12, 192

Hm.. es könnten vielleicht Anzeichen sein das er dich mag bzw hübsch findet. Hast du die nummer von ihm? Wenn ja würd ich ihn mal anschreiben oder so :) wenn du ihn auch gut findest kannst du ihm ja auch mal hallo sagen wenn ihr aneinander vorbeigeht, darüber würde er sich bestimmt freuen

Antwort
von ThePhoenix01, 213

Es kann gut sein, dass er Interesse an dir hat und dich attraktiv findet, also ich kann aus meiner Sicht sagen (Junge) wenn ich Interesse an einem Mädchen hab guck ich auch sehr oft und lange zu ihr und er lächelt sogar, klingt für mkch sehr positiv =)

Antwort
von Fairylight199, 94

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich hat er Interesse an dir, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Entweder du wartest ab, oder du sprichst ihn selber an :)

Antwort
von uknown, 158

Er hat sicher Interesse an dir und traut sich nicht dich anzusprechen

Antwort
von Melody3, 151

Sprich ihn an dann findest du es heraus!!

Viel Glück!!

Antwort
von wwwillswissende, 162

Er steht auf dich. Bzw findet dich attraktiv

Antwort
von ghasib, 149

Er hat eindeutig Interesse an dir. Lächel zurück und dann sollte einer von euch mal was sagen.

Antwort
von andreausbayern, 148

Er mag dich sehr. Wenn er sich nicht traut auf dich zu zu gehen dann geh du auf Ihn zu. Ich bin ein Junge und weiß, dass er sich Garantiert rießig freuen wird:)

LG

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 135

Eindeutiges Zeichen er hat Interesse an dir

Antwort
von AgentHund272, 123

Ja natürlich,das ist ein Merkzeichen dafür das er dich mag.Das sage ich als Junge
👍

Antwort
von Jasmean, 123

Du bist hübsch :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community