Sieht man bei Insta ob mir jemand folgt und dann wieder entfolgt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht nur wenn dir jemand folgt aber nicht entfolgt (außer er folgt dir und entfolgt dir dass sieht man nähmlich)

Jain!! Man bekommt eine Benachrichtigung im Handy wenn du der Person folgst. Und auch bei Instagram steht das für eine Weile.

Wenn du der Person jedoch entfolgst, dann geht die Benachrichtigung bei Instagram weg.

Das heißt, wenn die Person die Handybenachrichtigungen für Instagram ausgeschaltet hat, dann kann sie nicht sehen, ob du der Person einen follow gegeben hast, aber nur dann, wenn die Person es nicht zuvor schon auf Instagram gesehen hat.

Ich müsste die beste Antwort bekommen, weil alle anderen Antworten sind ja richtig amateurhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tx7xzoxlhhg
Fragesteller

Danke :)

Guten Morgen!

Ja! - Wenn du einer Person folgst, sieht sie es. Dabei ist es egal, wie schnell du wieder entfolgst. Wir sind ja keine TAS-Bots die 1.000.000 Eingaben (und mehr) tätigen können, um Code zu überschreiben... ;-)

Liebe Grüße & gutes Daten
LunaticTiger // Justin