Er hat mich entfolgt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn er dir nach einem Streit entflogt wird er vermutlich sauer sein. Du solltest jetzt am besten einfach abwarten und einen kühlen Kopf bewahren. Wenn er wieder was von dir will wird er sich schon melden und wenn nicht lass ihn Zeit oder schreib ihn nach einiger Zeit wieder an und versuche den Konflikt zu lösen. Das wäre zumindest was ich machen würde. Ich hoffe ich konnte dir da etwas weiter helfen :)

JohnScaran  29.07.2020, 05:57

Gute Worte (unironisch)

Mach doch, was du willst. Ein Weltuntergang ist das aber nicht. Nicht so viele Gedanken machen.

der folgt dir save wieder, war wahrscheinlich zu sehr sauer