Soll ich ihn nochmal bei Insta anschreiben?

3 Antworten

Nochmals versuchen, du kannst.

Wenn es nicht klappen sollte, nicht weiter hinterherrennen, du ihn solltest!

Es akzeptieren, du musst.

Doch schwarz für eure Freundschaft, ich sehe.

Möge die Macht, mit Dir sein!

LG Meister Yoda

Clasger  30.12.2021, 11:26

geiler Typ viel zu lernen du noch hast junger padawan

Pozzo  30.12.2021, 11:26

merkwürdige Formulierungen , aber inhaltlich korrekt

MeisterYoda896  30.12.2021, 11:27
@Pozzo

Meister Yoda, ich bin. Meine Schreibweise, so ist. Doch verstehen, mich trotzdem jeder, Padawan Pozzo.

LG Meister Yoda

Gut wäre es, würdest du schreiben, was für eine Person. Wart ihr schon zusammen? Kennenlernen phase? Oder was genau?

Du kannst es nochmal probieren, würde das aber noch maximal 1 mal probieren, wenn er nicht reagiert, seine Schuld, wenn du ihm am Arsch kratzt geilt er sich nur drauf auf

reden geht nicht?

...........................

edit

Ich lese gerade , dass das schon seit einem halben Jahr so geht.

Da ist kein ehrliches Interesse seinerseits, wirklich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Fideliah
Fragesteller

Nein, wir haben leider nur über Insta Kontakt

Fideliah
Fragesteller
@Pozzo

Natürlich wäre ich nicht abgeneigt wenn sich daraus mal eine Beziehung entwickelt aber ich wäre im Moment auch nur mit einer Freundschaft zufrieden oder wenigsten das wir wieder Kontakt hätten. Wahrscheinlich denkt er ich will mehr.

Pozzo  30.12.2021, 14:40
@Fideliah

Versuche dich mal in seine Lage zu versetzen

Du kennst jemanden flüchtig und ihr habt hin und wieder Kontakt. Du willst einfach freundlich sein und weil du gerne freundlich bist, behandelst du ihn auch freundlich und höflich. Derjenige aber bezieht deine Zuwendung auf sich selbst und empfindes das als deibe Zuneigung. Also er ist eine Stufe weiter und hat bereits Gefühle für dich entwickelt. Deshalb möchte mehr Kontakt haben.

Du bist aber mit dem zufrieden was gerade ist und möchtest es genau so belassen. Wie würdest du damit umgehen wenn derjenige jetzt mehr Aufmerksamkeit einfordert? Genau ! Du ziehst dich zurück, weil es dir zuviel ist.

Dem anderen fällt das auf ... er will nicht direkt nachfragen warum du dich rar machst. Statt dessen meldet er sich ständig mit irgendwelchen Fragen bei dir.

usw.

fällt dir was auf ? wenn ja was?

Fideliah
Fragesteller
@Pozzo

Ok jaaa, ich nerve ihn aber muss man mich dann gleich so behandeln?

Pozzo  31.12.2021, 06:19
@Fideliah

wie sollte er deines Erachtens nach reagieren?

Fideliah
Fragesteller
@Pozzo

Einfach die Wahrheit sagen. Aber dieser Kindergarten mit ignorieren, Account einschränken & dann blockieren ist wohl die feine englische Art?!

Pozzo  31.12.2021, 07:57
@Fideliah

Atimmt , das ginge auch. Aber naja, manche bevorzugen eben eine andere Art. Das ist nun mal so. Du kannst es nicht ändern und ihn kannst du auch nicht ändern. Versuche einen Haken hinter die Geschichte zu machen, sie kostet dich mehr Energie als sie dir Freude macht. Alles Gute für dich!