Wieso hat mich insta deaktiviert?

3 Antworten

Hallo,

solche Drittanbieterapps, bei denen du dich mit deinem Instagram Account anmeldest, sind verboten und stellen ein Verstoß gegen die Richtlinien von Instagram dar.

Deswegen wurde dein Account gesperrt und wird vermutlich auch nicht mehr wiederhergestellt.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Das ist wegen Verdacht auf Phishing

🦈

Wieso hat mich insta deaktiviert?

Weil solche Applikationen schlicht und ergreifend nutzerrichtlinienwidrig sind - siehe:

Du darfst nicht versuchen, auf unbefugte Art und Weise Konten zu erstellen oder auf Informationen zuzugreifen bzw. diese zu erheben.

Quelle