Warum entfolgt?

Sophie2357  23.05.2023, 21:37

Was für eine Story hast du denn geteilt?

Doguran3
Fragesteller

Hab ein selfie gemacht

Sophie2357  23.05.2023, 21:38

Warst du nur drauf oder auch andere. Und war der Hintergrund neutral/gut?

Doguran3
Fragesteller

Nur ich

3 Antworten

Warum kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Es kann viele Gründe haben. Es ist nicht so dramatisch. Du findest eine andere zum Folgen. Es gibt viele.

Doguran3
Fragesteller

Ja Isso wollte halt nur fragen was andere denke. Was der Grund sein kann manche Mädchen sind komisch

  1. Ich denke sie wollte entweder nicht das sie was von dir zugeschickt bekommt
  2. Es kann sein das sie dich nicht schön/hübsch findet
Woher ich das weiß:Hobby – Snapchat, Instagram, TikTok 🌐 📱

Doguran3
Fragesteller

Aber sie hat doch mich hübsch gefunden und ist mir gefolgt oder ? warum sollte sie dann entfolgeb das verstehe ich nicht

LuCy99199  23.05.2023, 21:45
@Doguran3

Vielleicht hat sie deinen Content gemocht. Also alle Bilder oder Sachen die du hochlädst.

Doguran3
Fragesteller
@LuCy99199

Alle meine contents sind Fotos von mir 😅😅😅

LuCy99199  23.05.2023, 21:48
@Doguran3

Vielleicht ist sie dir auch aus Versehen gefolgt und hat das eben rückgängig gemacht

Doguran3
Fragesteller
@LuCy99199

hmmm das kann sein egal ist doch eh normal aber danke ☺️

Offensichtlich hat ihr die "Story" nicht gefallen.

Nimms nicht persönlich. So bist du sie los und kannst dich netteren Mädels zuwenden.