Mädchen was mir seit Wochen nicht aus dem Kopf geht hat auf insta entfolgt, wieso.....?

2 Antworten

Und du glaubst, dass sie dann plötzlich Interesse an dir hat? Sie wird sich dann eher noch weiter distanzieren wenn du ihr deine "Liebe" gestehen würdest. Schlag sie dir einfach aus dem Kopf.

Synaapzee
Fragesteller

Ich hab mich noch nie in eine Person verliebt wie in sie. Das wird nicht einfach sie aus meinem Kopf zu schlagen.

Ich weis diese folgen entfolgen hat nichts zu bedeuten

Wie kommst du denn da drauf? "Folgt" man jemandem, wird man doch über alle Aktivitäten informiert, oder nicht?

Folgt man jemandem dann nicht mehr, heißt das doch, dass es einen nicht interessiert, was der andere macht.

Also hat sie wohl kein besonderes Interesse an dir, oder du hast so viel Müll gepostet, dass sie das gute Bild, was sie von dir hatte, nicht weiter beschmutzt sehen wollte.

Aber Näheres weißt ja nur du.

Aber wenn sie sich für nichts mehr interessiert, was von dir kommt, dann kannst du wenigstens ihren Respekt haben, wenn du weiterhin bei Begegnungen freundlich bist, aber sie sonst nicht weiter behelligst.