App um zu sehen wer auf Instagram entfolgt?

3 Antworten

Gibt mehrere z.B Chief Followers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze "Followers&Unfollowers" und bin mit der App echt mega zufrieden. Hat zwar Werbung dabei, die kann man aber ohne Probleme überspringen.

Hier der Link, da kannst du dir die App mal anschauen: https://play.google.com/store/apps/details?id=get.instagram.followers.unfollowers&hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackPantha  22.01.2020, 16:06

Bezahlt man dafür?

MartinsWelt  22.01.2020, 16:09
@BlackPantha

Nein, ich habe keinen Cent bezahlt. Dafür muss man aber wie gesagt mit Werbung leben, wenn man sich z.B. die Unfollower anschauen möchte. Aber die kann man immer überspringen bei mir :)

MartinsWelt  22.01.2020, 16:37
@BlackPantha

Ja ich hatte vorher auch eine App die zuerst kostenlos war und dann sollte man bezahlen... Soweit kommts noch! Dann hab ich mir für die App entschieden und alles läuft prima :)