hilfe bin ausversehen jemanden auf Instagram entfolgt?

6 Antworten

Erstmal beruhigen. Das ändert überhaubt garnichts das du ihm auf Instagramm entfolgt bist. Du Chancen stehen gut das er das garnicht merkt im ersten Moment.

Folge ihm einfach wieder und sollte er dich darauf ansprechen oder ähnliches sag ihm einfach du bist ihm ausversehen entfolgt und das wars. Das ändert nichts wirklich steigere dich da jetzt nicht zu sehr rein!

Einfach wieder folgen 🤷🏼‍♀️ man merkt doch natürlich das die person ausversehen entfolgt hat wenn man danach sofort wieder folgt?

Stillloveyou02
Fragesteller

habs jetzt einfach gemacht danke hahah 😊

omg wie schlimm!!!! Einfach wieder folgen... auch wenn er dich jetzt sowieso hasst

Einfach wieder folgen. Zur Sicherheit eine kurze Nachricht ihm schreiben und sagen sorry du bist aus Versehen auf den Button gekommen.

Ihr Kinder habt echt Probleme. Hör auf Probleme zu suchen wo keine sind

Stillloveyou02
Fragesteller

och ja, komm runter. Ich hab überhaupt nicht gesagt, dass es ein dramatisches Problem sei. Trotzdem dankeschön!

einfach wieder folgen und sagen es war ein Versehen auch wenn er sich das eh schon denken kann wenn du ihm direkt wieder folgst