Mädchen auf insta kennenlernen?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall erstmal so ein bisschen Smalltalk betreiben so ganSt du sie besser kennenlernen und du merkst ob sie auch an dir interessiert ist wenn ja würde ich Interesse zeigen und wenn euer Verhältnis nach einigen Tagen chatten immer noch gut ist würde ich mich mit ihr treffen aber eher so in einer lockeren Stimmung und noch nicht direkt ins Kino oder so...

Viel glück

• Kannst sie ja per Privatnachricht anschreiben, aber du solltest auf einige Dinge achten.^^
• Du solltest aufjedenfall Abkürzungen, wie ,,Wg?" oder ,,Wmd?" vermeiden. Das kommt echt nicht so gut...
• Du solltest nur Sachen fragen, die dich auch interessieren und achten richtige Sätze zu schreiben, damit ihr lange im Gespräch bleibt.
• Du kannst z.B auch Standartfragen anders formulieren. ( ,,Was sind deine Hobbys?" zu ,, Ich mache gerne das und das und du?")
• Was ganz süß ist: Wenn sie schreibt, dass sie weg musst und du das darauf antwortest: ,, Ich hoffe, dass wir irgendwann nochmal schreiben, da ich es echt mag mit dir zu schreiben."(usw.)
• Aufjedenfall solltest du Rechtschreibfehler vermeiden🙈

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wäre lieb, wenn ich eine Antwort bekommen würde.🙈