Frage von chxsy, 136

Wieso folgt er mir nicht zurück?

Abend erstmal :D
Also mein Schwarm und ich, wir schreiben schon seit längerem miteinander und wir verstehen uns auch sehr gut :)
Ich hab ihn schon vor längerem auf Insta gefolgt, aber er hat mir nicht zurück gefolgt...und so richtig aktiv ist er dort auch nicht also hab ich ihn wieder entfolgt😅
Heute hab ich ihm wieder gefolgt, weil...keine Ahnung, ich wollte einfach😅
Aber er hat mir mal wieder nicht zurück gefolgt, aber ich weiß das er's gesehen hat! Er folgt sogar schon einem Mädchen aus meiner Klasse und die haben noch nie miteinander geredet! Wieso kann er dann mir nicht folgen? :( eigentlich ist mir das nicht soooo wichtig, weil es ist nur ein follow und es bedeutet nicht viel, aber ich verstehe einfach nicht wieso...was denkt ihr wieso er das macht?🤔

Antwort
von Hohlbirnkopf, 67

Ich befürchte wir Frauen machen uns viel zu viele Sorgen um sowas :D Wahrscheinlich hat er es nicht bemerkt, das Profil nicht als deins Erkannt oder sonst was, Schließlich ist er ja nicht besonders aktiv dort. Er hat sicherlich keinen besonderen Hintergedanken :)

 Ich kann es zwar nicht 100% sagen, aber die befürchte die Herren der Schöpfung denken etwas simpler und praktischer als wir Frauen, wie wir alles Hinterfragen müssen :D

Antwort
von superlolly, 79

Hallo chxsy :)

Vielleicht ist das ihm zu "auffällig" und er möchte nicht, dass du denkst er steht auf dich oder so? Könnte ich mir jetzt so vorstellen. Kann aber natürlich auch ganz anders sein.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch:)

Antwort
von Tyr612, 65

Vielleicht "folgt" ihr euch besser mal in der Realität und trefft euch.
Und wenn es dich dann immernoch belastet, kannst du ihn das auch persönlich fragen.

Antwort
von Jackocraft, 61

Vielleicht will er es nicht so offensichtlich machen ^^

Antwort
von deindoener10, 52

Vielleicht weiß er nicht dass diese Seite von dir ist. Wenn du weißt was ich meine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community