crush auf insta entfolgt?

3 Antworten

So ist Instagram eben, ist so alltägliche Masche dass man jemand folgt, und dann wieder entfolgt sofern er auch folgt. Die Leute wollen follower gewinnen.

nicody
Fragesteller

ich bin ihm ja zuerst gefolgt..

Johndell  24.10.2018, 12:24
@nicody

Ich weiß, ich erlebe es täglich. Die Folgen einem und aus dank folgt man ihnen auch. Dann wenn man ihnen folgt entfolgen sie einen. Es gibt sogar Analyse Programme die Anzeigen welche zürckfolgen und welche nicht...

nicody
Fragesteller

ja aber das ist ja nicht meine situation...

Johndell  24.10.2018, 12:58
@nicody

Aber man kann es auch drehen, manche folgen dann aus dank und entfolgen dann wieder. Denen geht es nur darum sehr viele follower zu haben aber selbst so wenig wie möglich zu Folgen. Das ist das Grundprinzip von denen, egal wer als erstes kommt.

Hatte auch schon welche die mir innerhalb von 24 Stunden mehrmals gefolgt sind und mich mehrmals entfolgt haben. Ich habe rein gar nichts gemacht, bin denen nicht gefolgt. Ich Spiel dieses Spiel nicht mehr mit. Ich Folge nur noch Leuten die mich wirklich interessieren und will auch selbst nur Follower die sich mich bzw. Meine Kunst interessieren. Aber ich weiß das es so bei Insta so ab geht.

nicody
Fragesteller

hm aber versteh es nicht bin ihm gefolgt er mir und dann später nach 15 mins ist er wieder entfolgt?! logik haha
er hat bestimmt mein profil gestalkt und dann ist er wieder entfolgt aber tut halt schon weh

Bin selber auch in der Situation nur das ich der Junge bin dem gefolgt wurde . Es liegt daran das man sich nich auffällig machen will ...

Schau dir seine Abonnement und Abonnenten Zahlen an. Hat er extrem viele Abonnenten im Vergleich zu wenigen Abonnements? Vermutlich schon. Folgen, warten bis derjenige zurück folgt und dann entfolgen... Typisch für Abogeile Leute und ist deren tägliche Routine. Leider, und das vermutest du sicher schon, hast das nichts gutes. Solange dein Account eindeutig dir zuzuordnen ist, heißt das wohl, dass du ihm ziemlich egal bist. Tut mir leid!
Ist die Grundvoraussetzung nicht erfüllt, irritiert mich sein Verhalten sehr. Es könnte sein, dass er gerade erst mit dieser Verhaltensweise anfängt, wer weiß! Es könnte natürlich auch unabsichtlich sein, aber die Chance ist eher gering. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg mcvincent