Er soll mir auf insta folgen?

3 Antworten

Wahrscheinlich weil er nicht so oberflächlich ist und deshalb keine Mädchen folgt die er nicht kennt. Wenn ihr nicht ins Gespräch kommt, dann weiß er doch gar nicht wie du vom Charakter bist. Vielleicht hat er ja auch schon eine Freundin.

Crush ist verliebt sein, du meinst wohl eher nur stark schwärmen da du ihn nicht kennst

Hannah541
Fragesteller

Wie Bitteschön bringt mir das Kommentar etwas bei meiner Frage?!

MrsMarvel92  06.10.2022, 02:26
@Hannah541

Insofern, weil ich dich aufklären wollte, wegen den Unterschied! 😉Und wenn du willst das er die folgt, folge ihn und schreibe ihn an

Mach dein Profil öffentlich und verlinke ihn in einem Beitrag. Stell insta so ein, dass nur Follower Kommentare geben können.

Oder du likst seine Bilder und machst dein Profil auf privat. Vielleicht weckt das Neugier.

aber ehrlich gesagt würde ich vorher versuchen ihn besser kennen zu lernen.