Freund folgt neuer Frau auf Insta?

Findet ihr meine Bedenken sind irgendwo begründet oder nicht

6 Antworten

Genau sowas finde ich geht gar nicht. Ich finde es einfach unhöflich und respektlos wenn man in einer Beziehung ist und vielen Frauen folgt und plötzlich neuen Frauen folgt. Das geht gar nicht und wenn du ihn darauf ansprichst, dann sucht er Ausreden oder versucht sich zu verteidigen und es kommt zu einem unnötigen Streit ,daran wirst du erkennen, ob er der richtige ist oder nicht. Sicher nicht wenn man mit ihm nicht mal kommunizieren kann und ich finde, bei sowas sich verteidigt sollten die Alarmglocken schlagen.

Man kann so vielen folgen wie man lustig ist, interessant ist doch wie oft man mit denen schreibt.

Wenn ich 500 Filmstars folge, hinterfragt das niemand.
zig Tiktokkanäle sind auch egal, solange es nur um Content geht.

Vertrau ihm einfach.
Mach dich schlau und frag ihn wer das ist, warum er ihr folgt und wie oft sie schreiben.

Du hast sicher auch Kontakte die er nicht kennt oder ihn juckt das generell nicht.

Kommunikation ist immer der schlüssel…

Hallo ich hatte es auch sowas gleiche vielleicht findet er sie Attraktiv hat sie auf insta auch keine Fotos.? oder die kennen sich.

Kochanie15
Fragesteller

Auf Insta hat sie Fotos. Ich denke eigentlich nicht das sie sich kennen, da sie ihm nicht zurück folgt

Natali2003  07.04.2024, 18:04
@Kochanie15

Ja vielleicht findet der sie einfach attraktiv .ja weil das machen viele Männer mein Freund macht das auch aber., das bedeutet eigentlich nichts das bedeutet nicht und der sie interessant findet und möchte sie kennenlernen . Wenn er Interesse an sie hätte dann würde er sie direkt schon schreiben.

ich finde deine gedanken sind begründet.

ich fände das auch weird, kannst ihn ja mal casual drauf ansprechen und wenn dann weiterschauen. am ende kann man da nd viel machen auser ihm sagen, das er es lasse soll denke ich mal T-T

Laura1318 hat besser erklärt, was ich meine