Warum so etwas?

3 Antworten

Ich sehe da nichts falsches, solange es keine halbnackten Frauen sind die sexualisierte Videos machen. Und selbst wenn er die Frauen Hübsch findet und? Nur weil man in einer Beziehung ist findet man alle anderen Menschen nicht automatisch hässlich.

Natascha2021
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Dein Freund findet natürlich auch andere Frauen hübsch. Aber was interessiert dich das? Ihr seid zusammen und du musst ihm vertrauen.

Du hast offenbar starkes Eifersucht - das ist schon fast krankhaft.

Sie sieht besser aus als du und er guckt sie deswegen gerne an. Er lügt dich an damit du nicht Schluss machst.

Natascha2021
Fragesteller

Nein ich glaube nicht wegen das er hat er ist Muslim weißt du und er hat mir immer gesagt muslime müssen die Wahrheit sagen er will mich einfach nicht verletzen nicht wegen Schluss zu tun wenn er schluss machen wollte dann würde der mit mir schon schluss machen aber hatte nicht gemacht er plant mit mir eine Zukunft

Anon99999  15.06.2023, 00:00
@Natascha2021

Er macht nicht Schluss weil er noch keinen besseren Ersatz hat so schnell findet ein Muslim und einfacherer Mann keine neue.

Er lügt so oder so vertrau nich darauf was er sagt in seiner menschlichen Natur steckt es attraktiven Frauen hinterherzugucken, ein Muslim darf das nicht aber er macht es trotzdem

princesskenny  15.06.2023, 00:02
@Natascha2021

Auch wenn ich Anon nicht zustimme, aber wenn er sich wirklich ernsthaft an den Islam halten würde dann dürfte er mir dir nichtmal eine Beziehung führen. Also nur weil er seine Religion als Argument nutzt, heißt das nichts.

Natascha2021
Fragesteller
@Anon99999

Ich habe meine Mutter gerade gefragt sie hat gesagt du musst seine Charakter gucken wieder mit dir ist weil meine Mutter sieht das und der mich sehr liebt und so der macht sehr viel für mich ja mein Vater guckt auch mit über andere Frauen und meine Mutter den neue Freund von sie guckt auch andere Frauen an und liked die hat sie mir gerade geschrieben sie hat gesagt viele Männer sind so das heißt nicht er geht fremd oder er schreibt mit andere Frau er guckt nur er findet sie einfach nur interessant fertig

Erdal24  15.06.2023, 00:16
@Natascha2021

Lass dir nichts einreden.

Er hat nicht schlimmes gemacht.

Vertrauen gegenseitig .

Respekt

Dann hält eure Beziehung ganz lange.