Stimmt es das die Hübschesten Frauen oft Einsam bleiben weil sich niemand Traut sie anzusprechen oder überhaubst in Kontakt zu kommen?

10 Antworten

Ich denke, die Realität sieht so aus, dass die hübschesten Menschen beiderlei Geschlechts oft nicht die mutigsten sind, die andere ansprechen. So kann es passieren, dass sich eine hübsche Frau wünschen würde, einmal von einem hübschen Mann angesprochen zu werden, der hübsche Mann aber nicht den Mut hat, sie anzusprechen, während sehr viele wenig attraktive Männer, die "eh nichts mehr zu verlieren haben", es sehr wohl bei ihr probieren.

Oft sind Attraktivität und Mut beim Ansprechen genau gegenläufig. Als hübscher Mann wurde ich auch viel zu oft von unattraktiven Frauen angesprochen, während die wenigen wirklich hübschen Frauen ich selbst ansprechen musste. Diese sagten mir dann oft "Ich bin froh, dass du mich angesprochen hast, denn ich hätte mich bei dir nicht getraut."

Also es ist weniger das Problem, dass hübsche Menschen nicht angesprochen werden, sondern dass sie nicht von denen angesprochen werden, von denen sie angesprochen werden wollen.

Zwilling888  13.09.2023, 21:34

Sehr gut erklärt 👌

Nein, das stimmt nicht. Ich erlebe das völlig anders. Fast alle besonders tollen Frauen sind oft vergeben.

Was aber stimmt ist, dass viele Männer sich nicht trauen, besonders hübsche Frauen anzuflirten und die tollen Frauen daher besonders oft an die schmerzfreien Armleuchter geraten, die es trotzdem tun.

Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass besonders tolle Frauen leider öfter eher schlechte Erfahrungen mit Männern machen, wenn sie nicht selbst klug genug sind, den Normalo-Männern eine Chance zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein. Alle meie Freundinnen die hübsch bzw sehr hübsch sind haben Freunde, ich seitdem ich 12 bin fast durchgängig in Beziehung ( der 2.). Also diese These ist mir zu pauschal.

shyyBoy  30.03.2023, 16:21

Woher weißt du dass du sehr hübsch bist?

SweetChantal  30.03.2023, 16:28
@shyyBoy

Habe ich nie behauptet xd. Ich habe nur gesagt dass ich in Beziehungen bin :)

Eher umgekehrt. Die hübschen Frauen sind meistens vergeben, da hat sich erst letztens ein Kumpel drüber aufgeregt😅

Sie werden zwar tatsächlich nicht so oft angesprochen, aber sie können ja die Männer ansprechen. Allein bleiben sie auch nicht mehr oder weniger als andere.