Stimmt es, dass sehr hübsche Frauen oft einsamer (Single) sind als man denkt?

8 Antworten

Stimmt zum Teil. Meine Ex Freundin bsw. , ähnlich aussehend wie Jennifer Lopez, nur noch hübscher wie ich jedenfalls finde, da war es eher so, das sie ständig angesprochen wurde. Z.b. sind wir in eine bekannte Pizzeria zum Essen, ich ging zur Toilette, schon kam der Chef zu ihr, und fragte sie, ob sie nicht mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen möchte.

Sind in die Stadt, Kleidung kaufen, ich wartete dann draußen weil ich keine Lust auf an der Kasse anstehen habe, schon kam wieder einer, der fragte ob er ihre Tüten tragen darf, und so war das ständig und überall der Fall.

Andererseits kenne ich eine blonde, wirklich schöne große Sportlehrerin, mit einer unfassbar guten femininen aber schon auch austrainierten Figur. Also sie hat sowohl nen Wahnsinns Po, aber durchaus auch richtig trainierte Bein und Armmuskeln.

Die beichtete mir immer, das jeder Typ ihr ständig hinterher starrt, und seine Augen garnicht mehr weg bekommt, was mir übrigens selbst auch aufgefallen ist mit ihr, aber so gut wie keiner es sich traut, sie anzusprechen.
Also, da ist teilweise was dran😉

Hallo Retozuru!

Natürlich sind es viele. Aber es gibt mehrt männliche als weibliche Singles.

Allerdings ist es bei den älteren Semestern umgekehrt

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Nein, das stimmt nicht so ganz. Ich kenne einige hübsche Frauen in meinem Umfeld, die einen Mann und Kinder haben. Und sie könnten sogar als Model irgendwo anfangen (bzw. Bekamen Angebote diesbezüglich).

die hübschen Frauen, die Dauersingle sind haben wahrscheinlich wegen ihres Aussehens (und weil sie wissen, dass sie gut aussehen) zu hohe Ansprüche und wirken schnell arrogant und abgeneigt gegenüber Männern, bei denen irgendeine Kleinigkeit derer Meinung nach nicht stimmt. Also rein oberflächliche Frauen eben, die sich aufführen wie die Queen auf Erden. Da würden Männer höchstens drüber rutschen und fertig.

Das ist auch eine Frage des Charakters. 🤷🏽‍♀️

Ich war mal bei einer Prostituirten, die Mega gut aussah.

Als wir fertig waren, habe ich ihr gesagt das ich jetzt nach hause gehe und wieder vereinsame.

Daraufhin sagt die: "Das kenne ich."

Damit habe ich echt nicht gerechnet.

Hallo Retozuru,

jetzt hast du dich inaktiv gemeldet. Ich hatte dir in deiner letzten Frage geantwortet.

Dich beschäftigt sehr, warum nicht du, sondern die andere - und wie es wieder was werden könnte ...

Es ist schwer, die Untreue auszuhalten, noch dazu, wo du jetzt schwanger bist.
Es geht wirklich um dich und das Kind. Du bewahrst deine Würde! Besonders, wenn du das Kind, was ja auch ein Teil von dir ist, behältst. Und du wirst es schaffen. Auch ohne ihn. Und Attraktivität für einen Mann gewinnen, der dich genau dafür schätzt.

Viele Frauen schaffen es, auch wenn sich der Mann wegen der Schwangerschaft zurückzieht. Such dir alle Hilfe, die du brauchst. Super gut ist profemina! Nicht -familia, sondern profemina. Sie unterstützen Frauen so, wie sie es brauchen. Ich dachte, das schreibe ich dir noch, falls du doch noch liest. Das ist ja möglich, auch als "inaktiver Nutzer". Alles alles Gute für dich! Und stell´ nicht DICH in Frage! 🥰