Nur hübsche Frauen → freundin?

5 Antworten

Ich habe meine Traumfrau im Katalog gefunden, aber leider nicht bekommen.....

einfach, eine solche Freundin zu finden?

Das kommt völlig auf dich an.

Und überleg dir zweimal ob du jemanden ansprechen und belästigen willst. Viele Leute reagieren da alles andere als freundlich wenn sie in ihrem Alltag gestört werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Versuch es, vielleicht schnappt eine zu. Mach es einfach. Sprich sie irgendwie an. Mach nicht auf Krampf. Sei ganz normal und laber irgendwas. Eine wird schon schon bock haben :) Vergiss die doofen Gedanken!

Liebe Grüße

Kommt auf die Uni und den Studiengang an

"FINDEN" ... und ... "BEKOMMEN" ... ...

🎭sind unterschiedliche paar Schuhe🎭