Wieso sind hübsche Leute öfter Single?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast definitiv recht!

Bei sehr Hübschen Frauen ist es ganz einfach: fast alle Männer denken, sie ist bereits vergeben. Und es kostet mehr Überwindung, eine Hübsche Frau anzusprechen, weil man denkt man hat keine Chance.

Und wenn Hübsche Männer sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen, dann kann das zum Problem werden. Denn Frauen wagen nur selten den ersten Schritt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hier musst ganz klar beide Geschlechter getrennt betrachten. Hübsche Männer haben oft kein wirklichen Vorteil, wenn sie feste Beziehungen eingehen, sie können jedes Wochenende eine Neue abschleppen.

Frauen hingegen, wenn sie schön sind, sind genau die, die auch diese schönen Männer wollen. Oft nicht bereit "to date down", darum sind sie Single und machen nur die Erfahrung mit diesen Typen Mann.

Chris86721  01.11.2022, 17:13

Genau meine Erfahrung.

Gibt viele Gründe.

Viele trauen sich die gar nicht anzusprechen, weil sie meinem, sie wären nicht genug, oder sie sei bereits vergeben. Außerdem >spart< man sich solche Personen für die Heirat und möchte keine 2-Tage-Beziehung :)

Oft trauen sich die Menschen nicht an sehr hübsche Menschen heran, aus Angst, dass sie eh keine Chance haben.

Oder sie denken, dass die Person sowieso schon vergeben ist.

Hübsche Menschen bleiben oft Single, weil sie nicht auf ihr Aussehen reduziert werden wollen, sondern wegen ihrer Taten geliebt werden wollen.

Frageritikum  02.04.2022, 23:02

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✌️🙋🏻‍♀️