Stimmt es, dass eigentlich jeder Mann eine hübsche Partnerin haben könnte, aber viele zu unsicher/schüchtern sind?

5 Antworten

Das mag vor 10 bis 20 Jahren vielleicht gestimmt haben. In Zeiten des Internets nicht mehr. Übers Internet ist die Hemmung, Kontakt aufzunehmen, deutlich geringer. Gibt es Studien drüber.. Hat etwas damit zu tun, dass du nicht von Angesicht zu Angesicht abgewiesen werden kannst.

Und hübsche Frauen im Internet werden dermaßen oft auf aussehen reduziert, dass es nicht unbedingt die beste Strategie ist, da mitzumachen 😜

Denke schon, wir männer denken ach die ist hübsch, absolute elite, da komm ich eh nie rein und denkst die wollen genauso nur die männer... - denken wir. Meist ist das nicht der Fall. Wenn du mal welche anschreibst merkste dass es eigentlich chillige mädels sind, die meisten jedenfalls.

Stimmt es, dass eigentlich jeder Mann eine hübsche Partnerin haben könnte,

Ja, aber nicht jeder Mann hat Verwendung für eine Schaufensterpuppe.

Nein, das stimmt nicht.

Masocel
Fragesteller

Äh was genau?

Masocel
Fragesteller
@Tannibi

Äh ich dachte, dass du meinst, dass es vielleicht andere Gründe statt „zu schüchtern/unsicher“ gibt

So viele wirklich hübsche Menschen gibt es gar nicht, weder bei m, w oder divers.

Abner es gibt viele normale und sehr nette Menschen.