Dateanfrage ignoriert?

3 Antworten

Das musst du alles IHN fragen. Wir können nur raten und das bringt rein gar nix weil wir den Menschen nicht kennen und auch nicht in ihn reinschauen können.

Krismiss
Fragesteller

Ich frag nur, was IHR machen würdet, weil ich gar keinen Plan habe, was ich nun machen soll.

MaryLynn87  14.09.2020, 15:31
@Krismiss

Sorry, auch das musst du selbst entscheiden.

Wir können auch nicht wissen, wie sehr DIR dieser Typ gelegen wäre.

Man kann in die Menschen nicht hineinsehen. Vielleicht wurde er mal sehr tief verletzt und kann deshalb kein Vertrauen aufbauen, oder er fühlt sich generell noch nicht reif für ein Date oder dergleichen.

Ich würde ihn mal vorsichtig im realen Leben ansprechen und ihn fragen, was er sich zu deiner Nachricht auf Whatsapp oder wo auch immer gedacht hat.

Krismiss
Fragesteller

leider sehe ich ihn nicht so schnell wieder, weshalb ich nach einem Date gefragt habe. Aber danke für deinen Ratschlag Frostfeuer

Bei mir war das immer so, je mehr mich ein Typ interessiert hat umso gehemmter war ich im Umgang. Meinen Freund ging es auch so und so vergingen unter gewissen Umständen 20 Jahre! bis wir dann mal Cafe trinken waren und uns näher kennengelernt haben. Jeder war für sich unsicher, hatte Angst sich zu blamieren, einen Korb zu bekommen und so blieb es beim Lächeln und nett winken. Ein Zustand der kaum auszuhalten war.