Wenn ein Mann nicht offensiver wird hat er dann eindeutig kein Interesse??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er kein Interesse hätte, so würde er doch nicht Deine Freundin fragen, ob Du ihn magst!

Vielleicht hat er sich ja mal die Finger bei jemand verbrannt, und ER wartet jetzt und hofft, dass Du ihm einen Schritt entgegen kommst.

Du könntest ihn ja zB. mal wie zufällig an der Schulter berühren, oder näher zu ihm rücken (wenn Du neben ihm sitzt)...oder Dich zu ihm vorbeugen (wenn Du ihm gegenüber sitzt)....ihm dazu ein Kompliment machen....mein Gott, da gibt's doch viele Möglichkeiten, wie Du ihm wenigstens einen halben Schritt entgegen kommen kannst!

antares1  02.05.2018, 23:26

Danke für Deinen ⭐, und ich wünsch Dir viel Erfolg!! 😉

cocoolli
Fragesteller
@antares1

Danke. Es ist leider Schwieger da er immer unter seinen Jungs ist :(

irgendwie passiert nichts :(

Nein, es kann auch sein, dass er einfach unsicher ist oder noch nicht so viel Erfahrung mit Mädchen hat...Ich kenne viele Leute die nicht schüchtern sind und trotzdem Angst haben und sich deswegen eher zurück halten...

cocoolli
Fragesteller

Er hat wirklich viel Erfahrung :/

Marco9312  29.04.2018, 23:10
@cocoolli

So wie du schreibst würde ich sagen er liebt dich wirklich sehr...gebe ihm am besten noch ein bisschen Zeit oder gehe du einen kleinen Schritt auf Ihn zu...

antares1  29.04.2018, 23:14
@cocoolli

Wahrscheinlich war eine schlechte Erfahrung darunter!

cocoolli
Fragesteller
@Marco9312

Liebt ? Das war jetzt ein Scherz oder ?:D

Marco9312  29.04.2018, 23:19
@cocoolli

Rede am besten mal mit Ihm wie es zwischen euch jetzt aussieht oder du erklärst ihm deine Gefühle...

irgendwas bremst ihn

cocoolli
Fragesteller

Wie meinst du das?

manuealkindt  29.04.2018, 22:38
@cocoolli

na,wenn er normal wäre, dann hätte er dich schon längst angesprochen

Bei meinem jetzigen Partner war das ähnlich. Ist halt öfters bös auf die Schn@ gefallen und ist eh zurückhaltender und schüchtern. Erst als er gemerkt hat, dass mich einer anbaggerte, der als ganz übler Casanova bekannt ist, hat er mal den Mund aufbekommen, auf eine sehr nette, liebenswürdige Art eben.

Gibt ja Männer, die sonst schon selbstbrwusst sind, aber bei den Frauen, die ihnen wichtig sind, dann nicht wissen, was sie sagen sollen.

Dazu fällt mir ein passendes Lied ein:

https://m.youtube.com/watch?v=6EYraGre8F8

Vielleicht erwartet er von dir den nächsten Schritt.

Wage ihn, du kannst nichts falsch machen :)

Viel Glück
Steve

DerRatgeber90  29.04.2018, 22:42

Sehe ich genauso.Nervt auch das wir fast immer alles machen müssen.

cocoolli
Fragesteller

Klar kann auch sein. Aber er ist ja immerhin locker und offen, deswegen verstehe ich nicht warum er nichts Nacht. Deutet es vllt darauf, dass er nicht interessiert ist ?

SteveGrunitz  29.04.2018, 23:00
@cocoolli

Wäre er nicht interessiert, würde er sich nicht mit dir beschäftigen und auch keinen Smalltalk betreiben. Er würde es eher meiden. Ich vermute vielmehr, er wagt den nächsten Schritt nicht und wartet darauf das du ihn vielleicht machst. Desinteresse von ihm ist nirgendwo zu erkennen.

SteveGrunitz  29.04.2018, 23:15
@cocoolli

Wie auch immer. Versuch wenigstens mal ein wenig offensiver zu ihm zu sein, dir ein bisschen "mehr trauen", du wirst schnell merken ob er einen Rückzieher macht oder drauf anspringt. Taste dich ran an ihn, er traut es sich nicht :)