Er redet mit jedem, aber nicht mit mir, also kein Interesse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

warum machst DU nicht den ersten Schritt ?

Sprich ihn an, lade ihn zu einem Kaffee ein, oder verwickle ihn in ein Fachgespräch, bitte ihn um Nachhilfe, etc.,

lasse Dir etwas einfallen !

Dann findet sich alles Andere von ganz alleine .....

Liebe Grüße

hiitsmemyself
Fragesteller

Ehrlich gesagt bin ich extrem schüchtern. Es war ein Wunder, dass ich ihn mal angesprochen hab.

costacalida  10.01.2018, 20:10
@hiitsmemyself

Halte Dich öfter in seiner Nähe auf und suche Blickkontakt, schenke ihm Dein schönstes Lächeln .........

vielleicht kommt er dann auf Dich zu !?

Andernfalls mußt Du Dich halt mal überwinden, er könnte Dein Mr. Right sein ......

hiitsmemyself
Fragesteller
@costacalida

Ja habe gelächelt. Wie soll es weiter gehen? Paar Tage mit Lächeln weiter machen oder?

Hört sich so an als hätte er schon Interesse aber vielleicht ist er auch schüchtern dir gegenüber:) Ich würd versuchen ihn noch mal anzusprechen

Du hast nix zu verlieren;)

hiitsmemyself
Fragesteller

Ist das dann nicht wie hinterher rennen?

TinkaAurora  13.01.2018, 09:10
@hiitsmemyself

Nein nicht wirklich du kannst es noch mal versuchen und wenn es dann nix wird kannst du es lassen:)

Wenn du es ständig wieder aufs neue versuchen würdest obwohl es nix würde ist es hinterher rennen

Vielleicht ist er ebenso Schüchtern wie du! Es gibt auch Männer die das sind, glaube mir. Das er dich immer beobachtet ist aber schon ein Zeichen dass da etwas ist. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und sprich ihn an, gerade die Mensa ist dafür ein guter Ort!

Viel Glück!

Hört sich an, als sei er dir gegenüber schüchtern.

Konversation ist gerade mit Personen, in die Man(n) sehr verliebt ist, meist sehr viel schwerer! Besonders wenn Man(n) schüchtern, oder verbal nicht so gut drauf ist!

Hier sehr gut besungen ...

https://www.youtube.com/watch?v=qLGcAo5i7H8

F r. David - Words Don't Come Easy
hiitsmemyself
Fragesteller

Danke, aber ich seh ihn wirklich immer mit jedem reden.

hiitsmemyself
Fragesteller
@dermitdemball

okay :)

kann es vielleicht sein dass er nur schaut weil er gemerkt hat , dass ich ihn beachte? So nur für eine Bestätigung ?Oder würde das nicht zusammen passen?

wirbelwindx  13.01.2018, 20:09

Total schönes und doch zuerst trauriges Video.