Warum spricht er mich nicht einfach an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du sprichst ihn nicht an, weil du schüchtern bist.
  • Er spricht dich nicht an, weil er schüchtern ist.
  • Lächelst du ihn den offen an und nickst ihm freundlich zu? Wenn er dich anschaut und du keine deutlich positiven Signale gibst, dann wird das nichts.
liebekirschherz
Fragesteller

er hat mich oft angelächelt aber ich habe leider immer ernst geschaut.

Stingy  14.01.2018, 05:36
@liebekirschherz

Ohne Worte! Was bist du denn für eine? Ich dachte du hast Interesse? Nach so einer Aktion wärest du für mich für immer unten durch. Du bist wohl zu stolz, für einen Mann.

liebekirschherz
Fragesteller
@Stingy

Oh Gott bin ich nicht

es war immer der falsche Zeitpunkt. ( weil ich entweder was im Mund hatte oder es später gecheckt hab) ich habe ja zuvor schon oft genug  angelacht. Werde ihn demnächst ansprechen.

hiitsmemyself  14.01.2018, 13:28
@Stingy

Na, würde ich nicht sagen. So gehts manchmal wenn man zu aufgeregt ist. Sie schaut ja nicht weg oder so

Kajjo  15.01.2018, 10:35

Danke für die Auszeichnung.

Wir haben ja zusammen die Ursache gefunden. Wenn du nicht deutlich und offen lieb lächelst, dann denkt er, du willst nichts von ihm.

Flirten ist immer ein Ping-Pong-Spiel. Wenn man den Ball nicht zurückspielt, dann endet das Spiel.

Wenn du ihn magst, dann lächel ihn an, wenn ihr Blickkontakt habt.

er ist schüchtern

wenn du auch an ihm interessiert bist, kannst du auch den ersten Schritt machen

Sprich ihn an. Dann kann er nicht weggehen. Hab keine Angst, er wird dich nicht auslachen oder so, wenn du ihn ansprichst.

Vllt kommen von dir keine entsprechenden Signale? Wenn er schon vor dir steht und dich anguckt und du schüchtern zu Boden guckst oder deine Mädels ankicherst dann geht er halt wieder. Will sich ja nicht zum Affen machen.

Sag doch einfach das nächste mal "Hi" schon kann er antworten und merkt auch dass du nichts gegen ein Gespräch hast

Warum sprichst du ihn nicht einfach an?

liebekirschherz
Fragesteller

Ich trau mich nicht. Und ich habe schon mal vor nem Monat mit ihm kurz geredet.

liebekirschherz
Fragesteller
@MiaSidewinder

Klar , aber ich will erst mal sicher gehen ob er Interesse hat. Kann ich nicht irgendwas machen dass er sich traut