Er schreibt whatsapp aber redet nicht?

7 Antworten

Offensichtlich ist er genau so schüchtern wie Du. Da muss einer einfach mal seine "Schale" durchbrechen und auf den anderen zugehen und mit ihm reden.

Mir scheint, dass Dir diese Rolle zufällt. Vielleicht erweist sich ja auch, dass er gar nicht wirklich interessiert an Dir ist. Das ist zwar bitter, aber dann weißt Du zumindest Bescheid.

Das ist – so zynisch es jetzt klingt – so, wie wenn man sein Kind seit Jahren vermisst. Die Ungewissheit setzt einem mehr zu, als wenn man erführe, es ist tot und man kann endlich trauern, bis das Leben irgendwann weitergeht.

Und verlass Dich drauf, nach einer pubertären Schwärmerei geht das Leben schneller weiter als Du schauen kannst.

Vielleicht redet er nicht mit dir, weil er Angst hat etwas falsches zu sagen.. Bei Nachrichten kann man sich genau überlegen was man schreibt und es passiert dabei nichts unerwartetes! Schreib ihm doch einmal, warum er nie etwas sagt wenn ihr euch seht! Vllt macht er dann den ersten Schritt

Wenn ihr Euch per WhatsApp gut versteht, dann klappt das auch beim Reden. Nimm Deinen Mut zusammen und sprich ihn an. Ihm wird es auch so gehen. Wenn er den Anfang nicht macht, dann mache Du ihn. Wirst merken, es tut Euch beiden gut.

Ihr seid beide schüchtern und/oder gehemmt vor euren Mitschülern miteinander zu reden ;)

Macht doch ein Treffen zu Zweit aus und schaut was passiert. Alles Gute

Ich glaube Ihr zwei passt sicherlich gut zusammen :) Der denkt sich bestimmt das selbe und traut sich selbst noch nicht.

Grüße